geologist 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Moin, moin, ich versuche seit geraumer Zeit, eine Prozessüberwachung von einem Remotesysten mit dem Systemmonitor anzustarten (Protokollierung von Leistungsindikatoren), jedoch ohne Erfolg! Laut Microsoft muß ein berechtigtes Konto zum Starten des Dienstes "Leistungsindikatoren und Protokolle" angegeben werden. Ich habe von Domänenadministratoren bis lokalen Administratoren alles versucht, ohne Erfolg. Weiterhin sollen in den Computerrichtlinien "Erstellen eines Profils der Systemleistung" und "Erstellen eines Profils für einen Einzelprozess" geeignete Benutzerrechte vergeben werden, auch das führt nicht zum Erfolg. Hat jemand noch eine Idee fü eine derart simple Tätigkeit? Muß mir das jetzt peinlich sein, daß ich das nicht hinkriege? Übrigens: der Remoteregistrierungsdienst wird ausgeführt, falls das noch jemand empfehlen sollte! Was fehlt sonst noch? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Administrative shares? Zitieren Link zu diesem Kommentar
geologist 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Nein, allerdings habe ich den Fehler bereits gefunden: der Dienst "Leistungsindikatoren und Protokolle" muß auf dem ÜBERWACHENDEN Rechner als Administrator gestartet werden, nicht auf dem ÜBERWACHTEN! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.