rocour 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 heute ist ein guter Tag, hab die 270er mit 917 Pkt. im 2. Anlauf bestanden. Irgendwie hat sicher der Flugschein beim ersten mal bezahlt gemacht, den diesmal schlagen bis auf 2 alle Balken am Limit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hi Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur bestandenen Prüfung. nikon312 Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch und weiter so! kann man denn sagen woran es bei der ersten gelegen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rocour 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch und weiter so! kann man denn sagen woran es bei der ersten gelegen hat? ich glaub das ich beim lernen zu schnell vorgegangen bin. es ist mir erst jetzt bewusst geworden durch das oftmalige durchspielen der fragen und Antworten das eigentlich alles logisch ist. man benötigt nur ein wenig zeit bis man den Stoff richtig begreift und versteht. weiters muss ich dazu sagen das ich beim ersten mal nur knapp gescheitert bin (661 Pkt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 na dann kann man ja nur froh sein den second shot zu haben! ich denke das jeder vor der ersten prüfung nicht wirklich einschätzen kann wo man steht. du hast jetzt die erfahrung gemacht und beim nächsten mal kannst du das besser abschätzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 alles gute zur bestandenen prüfungen, hattest du auch fragen zu sp2, hast du die prüfung in deutsch oder in englisch gemacht, wie waren deine simus (hat alles funktioniert, oder gab es auch fehler) Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 sorry meinte natürlich bestandenen prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
rocour 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Simulationen sind weder bei der ersten noch diesesmal dabei gewesen. Das gleiche gilt auch für SP2. Was jedoch jedesmal vorkam war WLAN. Die Prüfung legte ich beide mal in Deutsch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 :jau: Gratulation rocour und viel Erfolg bei der 290. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi! Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Killme 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Meinen Glückwunsch! :thumb1: -killme- Zitieren Link zu diesem Kommentar
pudl 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 hey was für fragen waren das so ungefähr zu WLAN? und jo, gratz auch von mir :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
rocour 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Sichern von Wireless Lan Leider find ich nicht mehr den richtigen Link. Einen hab ich noch. http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/900024.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.