king krunsch 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Wir haben bei uns in der Firma ein Problem mit einigen Rechnern. Es werden bei einigen wie im Bild gezeigt die Taskleiten versaut. Wollte wissen ob vieleicht jemand schon mal änliche Probleme hatte oder eine Lösung weis. Wir setzen bei uns eine Windows 2000 Server Domäne ein und Englische Windows XP Clients mit Deutschem Sprachaufsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi king, was hast du schon probiert? Wäre gut zu wissen, damit wir dir nicht lauter Sachen sagen, die du eh schon versucht hast. Schau dir mal die Einstellungen zur Taskleiste an. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
king krunsch 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hatte dazu noch keine Ideen. Das einzigste was mir dazu eingefallen war ist das ich die Taskleiste fixiert habe. Mir fällt sonst nix ein vieleicht habe ich auch einfach nur ein Brett vorm Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 hi! rechtsklick auf die taskleiste -> symbolleisten und dort nur die benötigten auswählen oder hab ich das problem völlig falsch verstanden? :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
king krunsch 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Das hilft ja auch meistens. Das Problem liegt darin das es immer wieder Passiert. Ich wollte deshalb wissen wie man das dauerhaft unterbinden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 hi! eine gruppenrichtlinie könnte vllt abhilfe schaffen :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
king krunsch 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 @ saracs Wie meinst du das den mit einer Gruppenrichtlinie was schwebt dir da vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.