günterf 45 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi! @Roebi Wie try_to_find schon schrieb, sauber bleiben! @all Es gibt keine Vertiefung auf Wissenslücken in einer Wiederholungsprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 @all Es gibt keine Vertiefung auf Wissenslücken in einer Wiederholungsprüfung. Hallo, danke günterf für das Statement. Und sorry, dass ich die Falschinfo reingebracht hab. Hab mich eben auf die Quelle, von der ich die Info bekommen habe verlassen. ...und ich bin immer noch der Meinung, das man trotzdem die Lücken aufarbeiten sollte! :D try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi @Roebi Dumps sind keine Lösung um durch die Prüfung zu kommen... ich habe mir für die Vorbereitung noch das Buch von Borell/Föckeler zugelegt. Die Fragen in diesem Buch sind ähnlich aufgebaut wie in der Prüfung. Diese Fragen kann man dazu benutzen seine Schwachpunkte rauszufinden um dann noch etwas gezielter zu lernen und in seiner Testumgebung testen/spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 @tschwaerzer: aha, Dumps sind keine Lösung. Aber dann den Föckeler verwenden? So weit ich das weiß sind das Braindumps allerdings mit dem Unterschied, dass man sich auf diese Antworten "verlassen" kann. Die Fragen sind nicht ähnlich aufgebaut, es handelt sich (wie auch beim Völk) um die Originalfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 @mcse_killer ich rede davon sich ausschließlich mit dumps auf eine Prüfung vorzubereiten... also reines auswendig lernen... wenn du eine bessere möglichkeit kennst seinen eigenen wissensstand zu prüfen darfst du mir diese gerne sagen... und nein... man kann sich auf diese Fragen bzw. die Antworten dazu nicht verlassen... auch hier haben sich fehler eingeschlichen... die man aber mit dem notwendigen hintergundwissen auf anhieb erkennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 bei jedem buch mit sog. fragen oder auch dumps genannt sind fehler drin, das war schon bei nt 4 zu meinen zeiten so. eine richtige vorbereitung hat schon immer lernen der materie verlangt. also weiter testen u. das ding fliegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FIT4IT 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Habe die 70-290 diesesmal in englisch versucht (+30min Zeitbonus) und siehe da: innerhalb von nur 60min habe ich das Examen bestanden! Scheint als liegt es wirklich nur an der schlechten Übersetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Ich kann dazu nur eins sagen: Testen, Testen, Testen und Vielleicht solltest du mit der 70-270 anfangen wenn du die noch nicht hast (???), denn ich glaube die 70-290 ist einer der Knackpunkte. Wenn mann sich so die Beiträge hier ansieht ist die Durchfallquote bei der 70-290 extrem hoch und auch für mich war sie die schwerste Prüfung. Am besten ist du beschäftigst dich vor der Prüfung mit den dicken grünen zur 70-270, 70-290, 70-291 und 70-294. Es kommt aus allen Bereichen etwas, die Prüfungen überlappen sehr stark. Eigentlich müsstest du dir auch noch die 70-293 und die 70-299 ansehen bevor du zu irgendeiner Prüfung gehst. Aber wie gesagt, das A und O ist die Testumgebung, probiere jeden kleinen Mist doppelt und dreifach aus und erst dann zur Prüfung. Du kannst ja auch nichts verlieren, was du jetzt mehr büffelst wird dir bei den kommenten Prüfungen, die du ja sowieso machen musst, einen riesen Vorsprung bringen. Als, Kopf hoch und durch! Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.