BigRed_187 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo schon wieder ich wollte mal nachfragen, da es ja prinzipiell möglich sein sollte dass ein Exchange 2003 anstelle mit einem WINS-Server auch mit der lmhosts Datei läuft. Habe auf ein paar Seiten Aussagen gefunden wie : Exchange funktioniert nicht mit lmhosts Datei, WINS-Server ist notwendig. Jedoch konnte ich keine Erklärung hierzu finden Naja nu dachte ich das dass hier bestimmt jemand weiss Wäre sehr nett wenn mir das jemand erklären könnte Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hi. Schau mal hier, sollte dir weiterhelfen - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;837391 Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
BigRed_187 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Thx :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.