dan2511 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo leute, ich habe folgendes Problem... Ich versuche die Zeit über den Befehl net time zu synchronisieren. bei winxp und w2k clients geht das ganze auch einwandfrei, nur bei winnt clients wird behauptet ein dienst sei nicht gestartet. wo bekomme ich den dienst her??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hy, musst mal unter Systemsteuerung und Geräte schauen sowie Dienste ! Was bringt er den wenn du diesen befehl manuell machst Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
alero 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 hi, versuche es doch mal mit demTool nettime. Einfach googlen gruß alero Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 hallo, also wer meine frage gelesen hat... der sollte auch gemerkt haben dass ich das tool NET TIME verwende. aber danke trotzdem für den tip... ok, wenn ich den befehl manuell eintippe, dann kommt die fehlermeldung der dienst sei nicht gestartet. unter dienste kann ich keinen dienst dafür finden... sollte glaub der ntp dienst sein?! wo bekomme ich denn den her? muss vermutlich nachinstalliert werden, aber wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ok, ich verstehe... nettime tool will ich nciht. muss über den befehl funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
alero 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ok, ich verstehe... nettime tool will ich nciht. muss über den befehl funktionieren! hi, läuft bei uns auch auf Ntservern . echt super und kost nix. Gruß Alero Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 i know, aber geschäftsführung... weiter brauch ich glaub nix sagen, oder :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.