salomon 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hi, ich habe mir vorgenommen MCSA 2003 zu machen und mit der 70-270 anfangen. Da ich die Kosten für die Prüfungen und Unterlagen selber tragen werde, wollte ich diese so gering wie möglich halten. Ich habe mich für folgenden Lernweg entschieden: MS Ordner und eine Testumgebung. ist das ausreichend? Gruß salomon P.S. LEIDER habe ich noch gar keine Ordner ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi! Also, wenn Du mit den Ordnern die MOC-Ordner von MS meinst, dann reicht das nicht! Die sind für die MOC-Kurse gedacht, also mit Trainer! Kauf Dir lieber die dicken Grünen von MS, da steht das ganze Wissen drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 @ salomon Ich stimme günterf zu. Für die 70-270 ist aber auch das Buch von Markt und Technik in Kombination mit Vökler sehr gut. Da hast du auch gleich eine gute Prüfungssim. Ich habe die Prüfung damit geschafft. posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.