king krunsch 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen. Gibt es bei Exchange die Möglichkeit ein Postfach ohne User anzulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Nein, die gibts es bei Exchange 2003 nicht, weil hier das Postfach eine Eigenschaft eines Userkontos ist. Du hast natürlich die Möglichkeit, ein Userkonto mit Postfach anzulegen, das Userkonto zu deaktivieren, damit sich damit keiner an der Domain anmelden kann, und dann einem anderen User Berechtigungen auf das Postfach zu geben. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
king krunsch 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Das hatte ich mir schon gedacht. Trotzdem vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 hi, auch noch anzubieten wäre ein email-aktivierter öffentlicher ordner. Näheres zum Thema gibt die Boardsuche genaueres in Massen her lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.