ITRoman 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Bin heute leider bei der Prüfung 70-270 mit 625 punkten durch gefallen. Lernte nur mit dem grünen Buch von Microsoft. Gibt es da bessere? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Du könntest mit dem Buch von Föckeler dein Wissen noch überprüfen aber ansonsten reichen die Bücher eigentlich. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826614224/qid%3D1120208859/302-3546313-3146409 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi, das grüne Buch ist schon ziemlich gut. Du solltest vielleicht schon etwas in den Stoff für die 70-290 reinschauen. Hat mir damals geholfen, dass ich die Prüfung schon vor der 270 gemacht hatte. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITRoman 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Du könntest mit dem Buch von Föckeler dein Wissen noch überprüfen aber ansonsten reichen die Bücher eigentlich. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826614224/qid%3D1120208859/302-3546313-3146409 Frank Habe mir das Buch gleich bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITRoman 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Vielen Dank für den Tipp das Buch habe ich schon zu Hause nur wollte ich damit erst für die 290 Prüfung lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 hi, das Buch von Markt und Technik zur 70-270 ist auch ganz gut. habe die Prüfung damit bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
T_PUNK_T 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Kopf hoch... Nochmal richtig pauken, dann klappts bestimmt. Hab mich auch mit dem grünen von MS Press vorbereitet und es hat gefunst. Was auch nicht schlecht ist ist das Taschenbuch für Admins von XP. Stehen auch viele Problemstellungen aus der Praxis drin. Muss nochmal nachschauen wie der genaue Titel ist. Glaube "Taschenratgeber für Admins (XP)" oder so ähnlich... :suspect: Greets T_PUNK_T Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Es wird schon werden!! Jetzt kennst du ja deine Schwächen. Schau dir die Themen nochmals genau an und der Tip mit dem 290er Buch ist sicher nicht schlecht. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
rocour 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Ich kann das auch nur bestätigen, sich auf jeden Fall mit dem Themen der 290 auseinander zusetzen. Hab ich auch so gemacht. Dann klappt es bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rubber-Duck 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hi, bin mit 678 punkten durchgefallen! Habe gehört, das Markierte Fragen als falsch gewertet werden, wenn man nach der Kontrolle den haken nicht wieder entfernt! Wenn das Stimmt!!!!!! Dann weiß ich warum! Hatte nämlich 17 Fragenb makiert und beim Überprüfen nur 4 Fehler festgestellt! Das wäre dann aber echt der Hammmer! Soll angeblich im Vorspann stehen! Gruß rubber-duck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hi, bin mit 678 punkten durchgefallen!Habe gehört, das Markierte Fragen als falsch gewertet werden, wenn man nach der Kontrolle den haken nicht wieder entfernt! Wenn das Stimmt!!!!!! Dann weiß ich warum! Hatte nämlich 17 Fragenb makiert und beim Überprüfen nur 4 Fehler festgestellt! Das wäre dann aber echt der Hammmer! Soll angeblich im Vorspann stehen! Habe zwar den ganzen "Vorspann" nie sehr gründlich durchgelesen, aber dass markierte Fragen nicht gewertet werden, kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ich halte das auch für Quatsch, sage dem nächsten der Prüfung macht mal das er drauf achten soll. Für die 270 gilt: Eine sehr umfangreiche Prüfung, die weit in die 290 und teilweise sogar in die 291 rein reicht. Daher einfach den Stoff auch schonmal anschauen, die meisten machen ja mit den beiden Prüfungen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 hallo, also ohne da jetzt als STänkerer rüberzukommen würd ich sagen das rund 600 Punkte doch sehr wenig sind-hab gestern selbst die 270 und 71 gemacht und meiner Meinung nach reicht das grüne für die Prüfung locker da sie doch nicht allzuschwer ist. Du siehst jo anhand der Auswertung wo du Probleme hattest und darauf solltest dich nun eben konzentrieren...... Ich selber lern immer zusätzlich noch mit Markt und Technik Büchern und ein paar Tage für der Prüfung mach ich noch das Föckeler Buch durch - wenn du beim Föck über 80% schaffst reichts auch sicher für die Prüfung.... Ich hab übrigens aktuell grad das Föck Buch, das Markt und Technik Buch und das Buch für 70271 (auch damit hab ich für die 270 gelernt ) zu verkaufen siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=88714 wenn du die 3 Bücher echt gut beherrscht ist es meiner Meinung nach so gut wie unmöglich die Prüfungen nicht zu schaffen........ Wo hattest denn die grössten Probs? Schreib mal rein wie dein Balkendiagramm aussieht mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 es steht sehr wohl das markierte Fragen nicht oder als falsch gewertet werden-darum soll man auch vor dem Ende der Prüfung ALLE MARKIERUNGEN ENTFERNEN-das sollte aber jeder getan haben denn es steht jo eh im Vorspann Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Also ich habe beim Prüfungszentrum damals nachgefragt und es steht klar in den Hinweisen und auch nochmals bevor das man den wirklich letzten Überorüfungsbeildschirm bekommt das Fragen die nach eine Überprüfungshacken haben, als nicht vollständig beantwortet gewertet werden und somit als falsch anzusehen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.