ChristianHemker 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Die 70-270 ist wirklich kein Problem - wenn man meint die Fragen auswendig lernen zu müssen. Wenn man diese Prüfung ernst nimmt ist sie wirklich nicht zu verachten, da sie sehr weit über das Kernthema Windows XP hinauseht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 @Christian Da gebe ich dir wirklich recht, aber auch mit "wirklichem" lernen und "testen" ist die 70-270 eine der "leichteren" Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingOli 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Für die 70-270 hab ich mit dem Buch aus dem Laue-Verlag gelernt und das hat gut geklappt. Hatte zwar keine superhohe Punktzahl (783), aber ok. Es wird nicht absolut alles behandelt, aber dafür recht detailliert und super erklärt. Seidem hab ich zuhause nen RIS-Server laufen, auch wenn ich ihn naturgemäß fast nie brauchen werde :D Für die 70-290 hab ich jetzt das offizielle grüne Buch, das ist imho deutlich ausführlicher und echt super. Für die 270 sicher auch zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ich fand die 290 nach der 270 super einfach und es tat mir schon fast Leid, überhaupt noch das Lehrbuch gelesen zu haben und nicht gleich in die Prüfung gegangen zu sein, im nachhinein find ich 290 zuerst einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 hi,das Buch von Markt und Technik zur 70-270 ist auch ganz gut. habe die Prüfung damit bestanden das, plus das von nicole laue. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.