Edson Arantes 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Wichtig !!! War sehr überrascht als ich bei meiner 70-294 Prüfung folgende Simulation vorfand: 1) Zuerst musste ich mit dem Tool "ADsizer.exe" die Hardware des Domänencontrollers prüfen um dann später zu entscheiden wie ich Active Directory und etc. einrichten sollte. 2) Namen des Domänen Controllers ändern 3) Schemaerweiterungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmk 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Das ist wirklich seltsam, laut MS kommen die Sims erst ab September Zitieren Link zu diesem Kommentar
T_PUNK_T 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 @ ericmk kannst du evtl. nen Link dazu posten??? wäre schon interressant für mich, da die bei mir auch noch ansteht... Greets T_PUNK_T Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Eventuell war das ja eine Beta Frage, die nicht bewertet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Das ist wirklich seltsam, laut MS kommen die Sims erst ab September würde mich auch mal interessieren wo du diese info her hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fawel 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Wie viele Fragen hattest du (ausser den Simus)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmk 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hier ist der gesuchte Link (Betreff Umstellung 70-293/294) http://mcpmag.com/news/article.asp?EditorialsID=813 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.