Niddelmeier 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Zusammen, habe mir gerade zum ersten mal die Ordner synchronisation angeschaut bei 2000 und xp. Hatten da nie ne Verwendung für aber würde jetzt gerne einen Ornder aus einem Netzlaufwerk synchronisieren. klappt wunderbar aber habe ich auch die möglichkeit wenn ich jetzt ohne netz arbeite trotzdem die Ordner Struktur abzubilden. ich kann auf die dateien nur über Offline Dateien zugreifen und da zeigt er mir alle dateien in einem fenster an. danke daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 hi, wie greifst du "online" auf die Netzressource zu? Bei XP syncronisiere ich die Netzlaufwerke direkt. Da funktioniert's dann auch offline über das Netzlaufwerk. Win2k hab ich grad keines zur Hand. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.