xtragood 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi Leutz, ich hab (mal wieder) einen Hotfix bei MS bestellt. Es geht dabei um folgendes Problem, das bei uns auftaucht: http://support.microsoft.com/?kbid=870585 Unser System: Exchange 2003 incl. SP1 Support also angerufen und Fix bestellt. Laut MS-Mitarbeiter sind nur 2000 vor und nach SP4 und 2003 vor SP1 verfügbar. Wenn ich im Artikel nachlese, muss es doch auch einen für nach SP1 geben?!?! Auf die Frage, was ich denn dann jetzt machen könnte, da das Problem je trotzdem besteht, antwortet mir der Mitarbeiter: "Ja, ich mach dann jetzt den Call zu und sie können sich kostenpflichtig an den richtigen Support wenden". Kleine Info: Support kostet bei MS pro Call 299,-€ plus MwSt Soll das ein Witz sein??? :suspect: :shock: Gruß, xtra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shisha Jones 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Jo, sehe ich auch so. MS-KB:There are two versions of this hotfix for Exchange Server 2003. The hotfix for Exchange 2003 without Service Pack 1 (SP1) installed has no prerequisites. However, you cannot install the pre-SP1 hotfix on a computer that is running Exchange 2003 with Service Pack 1. There is also a post-Exchange 2003 SP1 hotfix. To install the post-Exchange 2003 SP1 hotfix, you must be running Exchange 2003 with Service Pack 1. Manchmal muss man etwas rabiater bei denen werden. Dann klapts auch mit den passenden Hotfixes :D Gruß SJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.