Hilten 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Board seit ungefähr 14 Tagen können wir nicht mehr über WebAccess auf unseren E-Mailserver zugreifen. HTTPS.//1................../Exchange Auf meinen Exchange Server 2003 bekomme ich folgende Meldung In der Ereignisanzeige -System -Schannel habe ich einen Fehler Ereignis-ID 36871 Fehlermeldung: Ein schwerwiegender Fehler ist beim Erstellen der Reverenz für SSL server aufgetreten. was ist da kaput gegangen. Ich währe für schnelle Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Schau mal hier nach, vielleicht hilft dir das http://www.eventid.net/display.asp?eventid=36871&eventno=635&source=Schannel&phase=1 Gruss c0sMiC <edit>Hui, 8 Minuten..ich war wirklich schnell *g*</edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hilten 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Leider nichts gefunden was wir weiter helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi. Hmh, die KB-Artikel passen alle nicht zu deiner Fehlerbeschreibung. Versuche einmal den Fehler einzugrenzen. Deaktiviere die Formulabasierende Anmeldung, und teste ob dann OWA läuft. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hilten 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo GuentherH Ich habe bist jetzt altes SSL Zertifikat gelösch und update wieder eingespielt, Formularbasierende Anmeldung ausgeschaltet und getestet der ich komme bis zur Anmeldung. Formularbasierende Anmeldung wieder eingeschaltet das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.