The_Sun 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Ich habe ein Problem mit dem Windows Exporer. Also wenn ich den Computer starte stürzt immer der Explorer gleich nach dem anmelden mit folgender Meldung ab: The instruction at "0x35f750f4" referenced memory at "0x35f750f4". The memory could not be read. Jedoch wenn ich mit andere Benutzer anmelde stürzt der Explorer nicht ab. Ich habe schon den Rechner auf Viere und Spyware überprüft, jedoch ohne erfolg. Außerdem habe ich auch die Programme kontrolliert, die beim einloggen mitstarten kontrolliert. Was kann die Ursache sein? Danke Zitieren
marka 589 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 ...Außerdem habe ich auch die Programme kontrolliert, die beim einloggen mitstarten kontrolliert... Hi, The_Sun, mit welchem Tool hast Du die Autostarts geprüft? Es gibt unter XP zig Wege, ein Programm automatisch starten zu lassen. Ich schaue immer mit Autostarts (5.0) von Sysinternal nach. Du kannst testhalber einige Starts deaktivieren, jedoch niemals den Prozess Userinit, sonst kann sich keiner mehr an dem PC anmelden!!! Ich spreche aus leidvoller Erfahrung am eigenen System. Dann hilft entweder nur noch Neuinst. oder mit Win PE booten und die Registry importieren und den Key per Hand wieder setzen, wenn man weiß, wo er steht... Zitieren
The_Sun 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Also das mit der UserInti ist mir schon bekannt. Ich kontrolliere immer mit msconfig und in der Regestriy selber unter RUN. Aber wie schon gesagt, hier starten die gleiche Programme wie bei den anderen Benutzer und da stürzt der Explorer eben nicht ab. Zitieren
overlord 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 schonmal versucht das Konto neu anzulegen? Zitieren
The_Sun 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Also der Computer hängt in der Domäne. Dieser Benutername ist ein Domänenbenutzername mit servergespeichertes Profil. Ich kann nicht den Benutzer einfach löschen bzw. neuanlegen, wegen Exchange, Daten usw. Zitieren
marka 589 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 mal das lokale Userprofil umbenannt? Dann findet der Rechner bei der Anmeldung das lokale Profil nicht und zieht sich die Daten vom Server neu. Das hat bei mir schon mehrfach geholfen. Zitieren
The_Sun 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Mh könnte funktionieren, ich probier es aus. Danke Zitieren
The_Sun 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Ok hat funktioniert. Vielen Dank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.