crivi 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo zusammen Ist es möglich die Benutzerprofile auf einer anderen Partition zu speichern? Der Hintergrund ist folgender. Ich möchte ein Ghost der 1. partition ziehen. Auf dieser Partition dürfen keine Daten sein. Auch nicht die Profile, weil wenn ich ein Ghost Image zurückspiele, sind die Änderungen im Benutzerprofil weg. Vielen Dank für Eure Hilfe gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paddy1980 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Haben das auch mal bei einem Server versucht. Hat nicht wirklich funktioniert. Allerdings haben wir es noch bei einer Workstation versucht. Bei MS fanden ich mal folgenden Artikel dazu: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;322014&Product=win2000 Versuchs mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Ist es möglich die Benutzerprofile auf einer anderen Partition zu speichern? Hallo raffi, wenn Du Arbeitsplatz/Eigenschaften/Erweitert/Benutzerprofile-Einstellungen/Kopieren nach aklickst, kannst Du ein Benutzerprofil umkopieren. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.