=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Geplanten Task. Ich habe ein Batch File geschrieben, dass sowohl in der Konsole als auch mit einem Doppelklick ausgeführt wird. Und es funktioniert auch bei beiden Varianten. Wenn ich dieses Batchfile über einen Geplanten Task starten will, startet er den Task zwar, führt aber das Batch File nicht aus. Da am Anfang dieses Batchfiles über rasdial eine Verbindung aufgebaut werden soll, kann man sehr gut sehen b es geht oder nicht. ES TUT ES NICHT. Was kann ich da tun. Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paddy1980 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Oh, wenn da einer eine Lösung zu hat wäre klasse. Das Problem habe ich auch. Mit einem Skript wo bei Symante die aktuelle Virendef für die Symantec AntiVirus 9.0 Corporate Edition geladen wird und installiert wird. Jetzt starten wir morgens halt das Skript per Hand. Eine Lösung wäre aber schon prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi, was passiert, wenn der geplante Task über jetzt ausführen angestossen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo, hast du mal gecheckt, ob das Kennwort für den Benutzer, der den Taks ausfüht, richtig ist? Ich hatte soetwas auch schonmal, bei mir war schlicht und ergreifend das Kennwort falsch. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Das mit dem Kennwort werde ich ausprobieren und dann wieder bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Das mit dem Kennwort werde ich ausprobieren und dann wieder bescheid geben Hi, hast du es mal ausprobiert? Weißt du jetzt, woran es gelegen hat? Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.