Peterchen 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hoi, kurze Frage ... in den GPOs kann man irgendwo die Speicherplatzgröße für die Temporären Internetfiles festlegen....gestern hatt ich das noch gesehen... nur wo auf http://www.gruppenrichtlinie.de hab ich auch nix gefunden.. kann mir kurz einer sagen wo der schalter ist bzw wie der hieß ?? besten dank Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Dann schau doch auf deren Homepage noch mal rein, unter ADM Templates/Beispiele ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterchen 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ne das war ein ganz einfacher schalter in den gpos wo ich einstellen konnte wie groß der speicherplatz für die speicherung dieser dateien sein darf.... nungut ab SP1 gibs den schalter das beim schließen der browsers die dateien gelöscht werden (gute sache ;-) aber trotzdem ...wo war das andere gleich ....(jaja ich werd alt :suspect: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Da steht folgendes dabei für diese Richtlininen (u.a. IE-Settings): Windows XP/2003: Ansicht -> Filterung -> „Haken“ entfernen bei => Nur vollständig verwaltbare Richtlinieneinstellungen anzeigen Dann werden die die Augen geöffnet werden ;) :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Nochmal Step by Step für die Einstellungen von Temporary Internet Files u.a.: Richtlinie öffnen, --> Benutzereinstellungen --> Administrative Vorlagen Rechtsklick drauf --> Ansicht->Filterung Haken raus bei "Nur vollständig verwaltbare Richtlinieneinstellungen anzeigen" Wechsel zu --> Benutzereinstellungen --> Windows-Einstellungen --> Internet Explorer-Wartung Rechtsklick drauf --> Voreinstellungsmodus aktivieren Dann erscheint zusätzlich die Richtlinie "Erweitert" Dort unter Firmeneinstellungen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterchen 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 1000dank genau da war ich gestern schon... ich sollte wohl nicht mehr soviel kaffee trinken ;) :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterchen 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 aber wens noch interessiert....seid SP1 gibt es den schalter Temporäre Internetdateien bei schließen des Browseres löschen... auch sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar
HolgerD 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Der "Voreinstellunsmodus" ist so ne Sache, der wird nur aktiv, wenn was in den Richtlinien geändert wird. Die Benutzer haben das Recht, die Einstellungen danach zu ändern. Also nicht vergessen, die entsprechenden Reiter zu sperren. Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.