Numpsi 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ... und hatte 5 Simulationsfragen dabei, die ich aber auch nicht besonders schwierig fand. Ich hatte ja nun schon viel Erschreckendes gelesen und Schlimmeres erwartet. Also an alle, die es noch vor sich haben: Kopf hoch, ist alles nur hab so wild. Ich hab jetzt mal drei Tage frei und dann ran an die 70-291. Gruß Numpsi Zitieren Link zu diesem Kommentar
cashy 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 auch an dieser Stelle hier : Herzlichen Glühstrumpf :D Bin ebenfalls durch und ich kann mich hier nur anschließen. Alles halb so wild. 5 Simus (Gähn) und ansonsten der durschnittlicher Schwierigkeitsgrad. Ab Montag gehts an die 70-291 . All denen die es noch vor sich haben : Laßt Euch nicht einschüchtern von den Simus die da kommen. So schwer waren die nicht. GoodLuck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 alles gute euch beiden zur bestandenen prüfung, hattet ihr sie in deutsch gemacht oder in englisch, was für simus hattet ihr, welchen inhalt, hat alles funktioniert. man hört so viel von fehlern in den simus zwecks klicks funktionieren nicht usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Da schließe ich micht mit Glückwünschen doch gleich mal an :jau: :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo!!! Herlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Viel Glück und alles Gute für deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hi! Herzlichen Glückwunsch! Für beide zur bestandenen Prüfung! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Numpsi 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 @end3 Also zu den exakten Simulationen möchte ich mich hier aus bekannten Gründen nicht äußern aber die Themengebiete der Simulationen kann ich wohl nennen: IIS Ntbackup Berechtigungen Systemmonitor Schattenkopien Aus meiner Erfahrung sollte man sich bei obengenannten Themen sowieso jede mögliche Schaltfläche genau angucken und etliche Szenarien einfach mal durchspielen. Also viel Glück. Numpsi Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hi, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Prüflinge. Weiterhin viel Erfolg posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.