Schweizer 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Ich möcht bei einem G3 400er den Tiger via DVD installieren...Mein Problem;Wenn ich im Startvolume mein externes DVD-Gerät oder meine USB-Platte angebe, um von einem der beiden (abwechselnd ausprobiert) zu booten, bekomme ich jedesmal ein dumpfes `duung` Geräusch zu hören und er lässt es nicht zu, um das Medium als Bootdev. auszuwählen...Auch habe ich versucht beim Starten die Alt-Taste zu drücken, doch er bringt mir nur die HD (Ich habe zu wenig Platz, um die SW darauf zu spitzen). Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben??? Vielen dank schonmal Schweizer (Ich hoffe,dass ich keine gelbe Karte erhalte weil keine Win Frage) :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 (Ich hoffe,dass ich keine gelbe Karte erhalte weil keine Win Frage) :suspect: Hallo Schweizer, naja, ohne jemanden vorgreifen zu wollen glaube ich nicht, dass Du eine gelbe Karte dafür bekommst ;) Allerdings glaube ich auch nicht, dass Du Antworten gekommst ;) Vielleicht ist das eine bessere Anlaufstelle: http://www.macforum.ch/ alternativ googlen (passt ja zu Deinem Nick ;) ) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.