Hawaii 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo an alle! Ich lese hier immer etwas von einem "second shot". Ist die Anzahl der Versuche für eine Prüfung beschränkt? Muss ich eigentlich die 7 Prüfungen für den MCSE 2003 in einem gewissen Zeitrahmen bestehen. Es ist mir klar, dass man sich da nicht zuviel zeit lassen sollte. schonmal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Das Thema hatten wir schon ein paar mal. Einfach mal Boardsuche bemühen oder unter http://www.microsoft.com/germany/learning/zweitechance/default.mspx nachschauen. ... Na gut, bin ja gar nicht so. Du kannst den Second Shot pro Prüfung einmal nutzen. Der erste Versuch muss bis zum 31.08.05 stattfinden, die Wiederholung bis zum 30.09.05. Für den MCSE kannst Du Dir prinizipiell Zeit lassen, bis die Prüfungen eines Tages nicht mehr angeboten werden. Aber wie Du richtig bemerkt hast, sollte es idealerweise schon einigermaßen zügig passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hawaii 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Danke Ich habe auch auf dem Link nachgeschaut. Heißt dass, dass es nach dem 31.8. bzw. dem 30.9. keinen Second Shot mehr gibt und man wieder voll bezahlen muss? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hi, erstmal ja! Aber MS hat das Angebot ja schon einmal verlängert. Gruß, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.