lucky_mr74 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Leute, wir haben das Problem, dass beim Senden von E-Mails die gesamte DSL Bandbreite zum Senden verwendet wird und jeglicher andere Datenverkehr extrem gebremst wird. Weiss jemand, wie man das regulieren, bzw. wie man einen Rest an Bandbreite erhalten kann? Anwahl über Router / DSL 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi, kannst du im Router QOS einrichten? Dann beschränke den Port 25 auf einen erträglichen Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lucky_mr74 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Nein, leider nicht. Wir haben von einer Lösung über Windows Server gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 QoS-Paketplaner installieren Netzwerkverbindungen ->bei Verbindung Menü Datei/Eigenschaften ->Installieren ->Dienst hinzufügen ->QoS-Paketplaner Zitieren Link zu diesem Kommentar
lucky_mr74 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 OK - den QoS-Paketplaner habe ich gefunden - allerdings sehe ich nicht, wie ich da etwas einstellen soll. Wahrscheinlich gibt es dafür noch eine Konsole oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.