TigersClaw 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Also, ich habe folgendes Problem auf Server 2003 mit SP1: Jedes Setup das einen Drucker installiert schlägt fehlt, einen LaserJet 1010 konnte ich per Hand installieren, aber die beiden Faxdrucker von AVM Fritz! lassen sich nicht per Hand installieren ... die Faxdienste von Windows möchte ich nicht nutzen, sondern Fritz!Fax. Hab schon geschaut ob es irgendwo in den Sicherheitsrichtlinien einen Eintrag gibt, aber nix gefunden ... helft mir. Die Suchfunktion hat mir leider nix hilfreiches rausgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Was kommt den für eine Meldung..brauche mehr infos?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigersClaw 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Was kommt den für eine Meldung..brauche mehr infos?? Ganz einfach die Meldung, das die Faxdrucker nicht installiert werden konnten, diese Meldung erscheint bei der Installation von AVM Fritz! (Version 3.06, also die Neuste) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Probiere die karte noch mal sauber zu De-installieren mit dem Setup von AVM! Start -> Ausführen -> d:\windows.w2k3\setup.exe -r ;) und capi treiber danach nochmal installieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigersClaw 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Probiere die karte noch mal sauber zu De-installieren mit dem Setup von AVM! Start -> Ausführen -> d:\windows.w2k3\setup.exe -r ;) und capi treiber danach nochmal installieren!! Alles schon probiert, ich hab auch schon den ganzen Server neu aufgesetzt, mit dem selben Ergebnis, Treiber sind natürlich alle aktuell drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Mal Karte in anderen Slot gesteckt??..IRQ`s gecheckt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigersClaw 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Mal Karte in anderen Slot gesteckt??..IRQ`s gecheckt?? Mit der Hardware sollte alles im grünen Bereich sein, da die Kiste mit XP Pro läuft wie sie soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Das ist aber bei weitem nicht das gleiche! Ich würde ein BIOS Update machen und den Server nochmal Frisch aufsetzen. :eek: Hat schon wunder gewirkt!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Das ist aber bei weitem nicht das gleiche!Ich würde ein BIOS Update machen und den Server nochmal Frisch aufsetzen. :eek: Hat schon wunder gewirkt!! :D Ja wunder wirkt es , wenn er den Server neu aufsetzen würde ? Und das Problem ist immer noch da. Also nicht immer gleich, einfach mal neuinstallieren ? Was sagen deine Kunden dazu ? Und bezahlen sie dich auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Ja und das sogar nicht schlecht ....Lieber in 2Std. Neu aufsetzen und sauberes System als 4Std. rumfummeln und am schluss setzt man Ihn doch wieder neu auf!Und wer bezahlt das ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Und ausserdem....sagte Ich nach dem BIOS UPDATE.. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigersClaw 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Und ausserdem....sagte Ich nach dem BIOS UPDATE.. :thumb1: Das Bios ist aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hi zusammen: Jedes Setup das einen Drucker installiert schlägt fehl, einen LaserJet 1010 konnte ich per Hand installieren, Wenn es generell Probleme bei der Installation von Druckern gibt, sollte da nicht in dieser Richtung gesucht werden, und nicht am CAPI Treiber oder gar am BOIS LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigersClaw 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hi zusammen: Wenn es generell Probleme bei der Installation von Druckern gibt, sollte da nicht in dieser Richtung gesucht werden, und nicht am CAPI Treiber oder gar am BOIS LG Günther Das versuch ich doch die ganze Zeit zu sagen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hi. - welche Fehlermeldung erhältst du genau, wenn die Installation fehlschlägt ? - gibt es Einträge in der Ereignisanzeige ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.