TigersClaw 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hi. - welche Fehlermeldung erhältst du genau, wenn die Installation fehlschlägt ? - gibt es Einträge in der Ereignisanzeige ? LG Günther Das Installationsprogramm von dem LaserJet 1010 macht alle Änderungen rückgängig und sagt am Ende das der Druckertreiber nicht installiert werden konnte, AVM Fritz! bricht an der Stelle ab, wo die beiden Fax-Druckertreiber installiert werden. Da ist irgendwo ne Sperre im System, aber wo? Unter XP Pro geht alles wie es soll, ich habe im wesentlichen nur das Intel Inf-Update und die AVM-Treiber installiert, ansonsten is alles so wie frisch installiert. In die Ereignisanzeige hab ich noch nicht geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ps3ud0nym 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Habe wahrscheinlich dasselbe Problem. Die Fehlermeldungen lauten wie folgt: 1. AddPrinter(FRITZFax Drucker) The printer driver is not compatible with a policy enabled on your computer that blocks NT 4.0 drivers. (#1930) 2. AddPrinter(FRITZFax Color Drucker) The printer driver is not compatible with a policy enabled on your computer that blocks NT 4.0 drivers. (#1930) Treiber ist die aktuellste momentan (fritz!_up_030602.exe). Wenn jemand eine Lösung bzw. eine Idee hat, bitte unbedingt posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigersClaw 10 Geschrieben 29. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Die ältere Fritz! 3.04 lässt sich ohne Probleme installieren. Mit der neuen Version hab ichs irgendwann aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ps3ud0nym 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Problem gelöst, lol. Hier steht die Lösung: Click mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigersClaw 10 Geschrieben 29. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Problem gelöst, lol. Hier steht die Lösung: Click mich! Das hat bei meinem Problem leider nicht geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 560 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ist der Spooler-Dienst aktiv ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigersClaw 10 Geschrieben 29. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ist der Spooler-Dienst aktiv ? -Zahni Ja, hatte ich alles gecheckt. Wenn der Spooler nicht aktiv gewesen wäre, dann hätte es mit der 3.04 auch nicht geklappt. Erst 3.04 und dann nochma 3.06 drüber hat übrigens nichts gebracht, hinterher waren die Faxdrucker wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CyCrash 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Führt mal die *.exe mit fogenden Parametern aus fritzsetup.exe -a -i Bei mir hat es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andvari 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hallo, was für eine Fritz!Card hast Du denn im System? Ich vermute mal eine normale (passive) Karte, die keine Treiberunterstützung für Windows Server 2003 hat. Das Problem hängt mit den Treibern und dem Chipsatz zusammen. Wahrscheinlich bekommst Du auch die virtuellen Modems nicht installiert? Lösung: SW deinstallieren, Karte raus und eine für W2K3 zertifizierte Faxkarte einbauen. Gruss Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
flugfaust 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Na hier seinen ein paar ganz kluge Jungs zu sein. Dumme Antworten gibts bei solchen Boards leider viel zu viel, Kompetenz zu wenig Hier die Lösung Das Setup mit den Schaltern -a -i ausführen und dann gehts Also so: c:\fritzsetup.exe -a -i Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 @flugfaust Es ist schön, dass du hier mithelfen willst. Aber dann sei so lieb, lass die komischen Nebengeräusche, die machen sich nicht gut. Und bevor du die Antworten der Boardmember als dumm bezeichnest, solltest du doch einmal den gesamten Beitrag lesen. - es geht eigentlich darum, dass das Setup für jeden Drucker fehlschlägt - dein Tipp wurde schon in Beitrag #23 von Cycrash gepostet Also vergessen wir am besten deinen 1. Post, und fangen von vorne an. Und noch ein kleiner Tipp, wenn man ein Haus betritt, dann sagt man Guten Tag, putzt sich die Schuhe ab, und lässt den Schmutz vor dem Haus. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
flugfaust 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Na dann les mal ca 80% des Threads durch und du wirst sehen dass nur Schmarrrn dabei raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.