mch 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hi Wer kann einen Prüfungsort in Düsseldorf und Umgebung empfehlen (mit Kosten) ? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Schon mal unter http://www.networktraining.de nach gesehen, NT+C hat eine Filiale (eine andere Bezeichnung dafür fällt mir gerade nicht ein) in Köln am Neumarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mch 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Danke schon mal Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Atze-Vedo 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hi, persönlich kennengelernt habe ich u.a. Trefz & Partner = negativ. Der Testraum ist meiner Meinung nach zu gross ausgelegt, ich habe dort mit 6 Leuten gleichzeitig gesessen (!), das war entschieden zuviel Unruhe um sich konzentrieren zu können, dazu im Sommer noch Strassengeräusche, bei geöffnetem Fenster. Angeschaut habe ich mir vor ein paar Tagen den Testraum bei Peacock in Ratingen = bene. Ist für max. 4 Leute eingerichtet. Am besten anrufen, Termin machen, selber anschauen, dann weisst Du was Dich erwartet. War bei Peacock kein Problem. Gruss, Atze Zitieren Link zu diesem Kommentar
mch 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Danke für die Empfehlung. Ratingen geht auch von der Entfernung. Wie teuer war die Prüfung, bzw. wie lief die Prüfung ab (Dauer, elektr. Prüfung?,...)? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi, wie siehts mit Essen aus? Oder ist dir das zu weit weg? Ansonsten: ComCenter Essen, Berliner Platz Preis pro Prüfung: 140€ (wenn ich mich richtig erinner) Prüfungsart: am PC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Atze-Vedo 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi, also noch hatte ich dort keine Prüfung, steht aber in Kürze an, weshalb ich mich auch umgesehen habe. Zum Preis: ca. € 180 (160 Test + 20 Bearbeitung) hat man mir gesagt. Die Prüfungsbedingungen sind in jedem TestCenter einheitlich durch VUE oder Prometric vorgegeben und hängen vom jeweiligen Test ab, erlaubte Zeit in der Regel 2 Std., Prüfungen im MultipleChoice Verfahren am PC (neuerdings wohl auch mehr Simulationen, wurde an anderer Stelle schon diskutiert). Gruss, Atze Zitieren Link zu diesem Kommentar
mch 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Danke für die Auskunft. Jetzt habe ich schon mal einen Überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.