mr.toby 11 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo Ich habe einen Analoganschluss und möchte das Telefon über Voice over ip anschließen! Jetzt habe ich folgendes Problem wenn ich alles richtig anschließe kann ich zwar mit dem TElefon Telefonieren aber ich kann nicht angerufen werden ?`! was kann man dagegen machen? bzw was ist falsch eingestellt? mfg toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Moin mr.toby, welche Fritz!Box (... PhoneBox), verfügt dein Analoganschluß über DSL, welcher Provider, telefonierst du analog "durch" die Fritz!Box ?!? Fragen über Fragen ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hat sich alles schon erledigt!! funktioniert alles! torztdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.