da_flo 11 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. ich hab im ADS OU gebildet und da Policies vergeben. Da hab ich eingestellt, dass die servergespeicherte Proile auf der Workstation gelöscht werden. Es funktioniert aber nicht. Es funktioniert nur, wenn ich die Funktion in der Default Policy einstelle. Weiss jemand wie ich das zum laufen bekomme, ohne dass ich es in der default policy einstellen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hi da_flo, die Computerkonten befinden sich aber auch unterhalb der OU für die die Richtlinie gelten soll? Ansonsten bekommen die Computer die Einstellung deiner Policy nicht mitgeteilt. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_flo 11 Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hi da_flo, die Computerkonten befinden sich aber auch unterhalb der OU für die die Richtlinie gelten soll? Ansonsten bekommen die Computer die Einstellung deiner Policy nicht mitgeteilt. Gruß Andre Hey Andre, danke für deine Hilfe, du bist nen Schatz. :D Hat ja super funktioniert. Dankeschön! :-) Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hallo, zum Löschen von Profilen per CMD/Batch gibt es delprof.exe. (Nur für den Fall der Fälle.) :) Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.