spider84 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo! Hab eigentlich 'ne einfache Frage, aber die Lösung noch nicht gefunden: Wenn ich früher den Computer 5 Minuten alleine ließ hat er automatisch den bildschirm abgeschaltet und beim bewegen der Maus wieder den Anmeldebildschirm gebracht. Während dieser Zeit blieb mein Benutzer angemeldet und die Programme liefen brav im Hintergrund weiter. Aus irgendeinem Grund macht er das seit einiger Zeit nicht mehr - wie kann ich das wieder einschalten und wie kann ich die Zeit verstellen? Bin mir übrigens ziemlich sicher das der Computer nicht im Standy war. Danke schonma für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hi, die Lösung liegt wirklich ganz nah: Aktiviere irgendeinen Bildschirmschoner. "Windows XP" heißt zum Beispiel das Standardteil von XP. Daneben gibts dann auch den Haken: Kennworteingabe bei Reaktivierung. Die Zeiteinstellung sollte somit auch klar sein ;) In der Energieverwaltung kannst Du dann noch einstellen, wann der Bildschirm abschalten soll. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.