chris05 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo, ich habe ein Problem mit WIN XP Home: ich würde gerne die Bildschirmauflösung meines PC´s ändern, aber ohne das sich die Auflösung auch bei anderen Benutzern ändert. Wenn ich die Auflösung ändere ist sie immer bei allen Benutzern gleich. Wie geht das/geht das überhaupt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo, weiß nicht ob es da von MS eine direkte Lösung gibt, aber ich hab das ganze mal über ne BAT-Datei bei jedem an- bzw. abmelden gelöst (testhalber). Kann Dir den Code jetz nicht sagen..hab das irgendwo ergoogelt. Nur ob das ideal für den Bildschirm ist?! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hi chris05, willkommen on Board. :) Schau mal hier rein: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2582 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cerberus70 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Deine Lösung liegt in einer Batchdatei die beim Anmelden des Users ausgeführt wird und in der die Bildschirmauflösung festgelegt ist. Unter XP selber hast du keine möglichkeit verschiedene Auflösungen für verschiedene User anzulegen. Wenn Du eine Batchdatei brauchts die dem entspricht schick mir ne PN dann lasse ich Dir ein Beispiel zukommen wie sowas aussehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hallo chris05 Ebenfalls willkommen. Kleine Anmerkung: Die "Frage an alle" im Betreff ist überflüssig. Es liegt in der Natur eines Forums, dass sich Fragen (und Antworten) an alle richten. Wende die zur Verfügung stehenden Zeichen lieber für einen möglichst präzisen Betreff auf. Viel Spass hier im Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.