Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich habe letztes Jahr einen kleinen Kurs gemacht. Seit dem mache ich alles im Eigenstudium.

im moment bereite ich mich auf die 70-291 vor, ist eine echt haarter Brocken.

Hast du dich schon für deine erste Prüfung entschieden?

viele Grüße posterboy

Geschrieben

würde mich für die 70-270 (WinXP) entscheiden. die Prüfung geht sehr ins detail, ist aber zu schaffen. habe es auch beim ersten mal geschafft. die 70-290 ist auch nicht schlecht. du musst wissen ob dir Server oder Client besser liegt. es ist immer hin deine MCP Prüfung.

gruß

posterboy

Geschrieben

na dann liegt mir der server doch besser !:-) hihi

und welche Kurse sollte man machen ?

70-270

70-290

70-291

70-293

70-294

70-298

70-299

das sind glaub ich die Pflich Kurse

welche anderen kurse würdest du noch machen ?

Geschrieben

hi,

da liegst du fast richtig. schau mal hier:

http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/windows2003/default.asp

du musst auch das Kleigedruckte lesen. kann dir aber beim Weg vom MCSA zum MCSE nciht viel helfen, weil ich mich mehr auf den MCSA konzentriere. Der Unterschied liegt auch nur in den Designprüfungen zum MCSE.

Versuch erstmal MCSA und dann kannst du immer noch auf MCSE gehen.

gruß

posterboy

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...