Tom-Cat 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 ja dann wollen wa doch mal schauen !:-) und welche kurse genau machst du jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 hi, ich habe letztes Jahr einen kleinen Kurs gemacht. Seit dem mache ich alles im Eigenstudium. im moment bereite ich mich auf die 70-291 vor, ist eine echt haarter Brocken. Hast du dich schon für deine erste Prüfung entschieden? viele Grüße posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 nein noch nicht ! was schlägst du denn aus erfahrung vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 würde mich für die 70-270 (WinXP) entscheiden. die Prüfung geht sehr ins detail, ist aber zu schaffen. habe es auch beim ersten mal geschafft. die 70-290 ist auch nicht schlecht. du musst wissen ob dir Server oder Client besser liegt. es ist immer hin deine MCP Prüfung. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 na dann liegt mir der server doch besser !:-) hihi und welche Kurse sollte man machen ? 70-270 70-290 70-291 70-293 70-294 70-298 70-299 das sind glaub ich die Pflich Kurse welche anderen kurse würdest du noch machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 hi, da liegst du fast richtig. schau mal hier: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/windows2003/default.asp du musst auch das Kleigedruckte lesen. kann dir aber beim Weg vom MCSA zum MCSE nciht viel helfen, weil ich mich mehr auf den MCSA konzentriere. Der Unterschied liegt auch nur in den Designprüfungen zum MCSE. Versuch erstmal MCSA und dann kannst du immer noch auf MCSE gehen. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 ja klar das mein erstes Ziel ist erstmal MCP dann der MCSA und dann mal schauen wie die zeit noch reicht !:-) ich gucke mal eben bei MS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.