blozzy 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hi, nach der erfolgreichen und einfachen Installation des WIN 2003 SBS Servers, habe ich nur noch ein klitzekleines Problem: bei dem Anlegen eines neuen Benutzers wird einem die automatische Installation von Outlook 2003, des Fax-Clients usw. angeboten. Nur wenn ich den Client welchen ich auch zuvor definiert habe und in die OU ziehe, wird diese Software nicht installiert. Weiss vielleicht jemand, welche GP ich setzen muss, damit das zieht ? Vielen Dank BLOZZY Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hi! Willkommen on Board! Aber Du bist leider im falschen Subforum gelandet! Ich verschiebe den Beitrag in das richtige Forum! Read the rules! http://www.mcseboard.de/rules.php?u=7545 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hallo blozzy Die Installation dieser mit dem SBS 2003 mitgelieferten Programme erfolgt nicht wie bei anderen Anwendungen über eine GPO, sondern über einen Installationsassistenten. Diesen kannst Du über die Serververwaltungskonsole -> Clientcomputer -> Clientcomputern Anwendungen hinzufügen aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blozzy 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.