TobiasNYSE 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Welches Prüfungscenter in Berlin ist empfehlenswert bzw. preisgünstig um die MS Examen abzulegen? Habe mit der 70-270 begonnen, mein Ziel irgendwan einmal MCSE. Wenn ich die erste Prüfung erfolgreich ablege habe ich doch gleichzeitig den MCP, den ich zum MCSE oder MCSA erweitern kann, oder? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Welches Prüfungscenter in Berlin ist empfehlenswert bzw. preisgünstig um die MS Examen abzulegen?Danke Hi, welches Prüfungscenter empfehlenswert ist kann ich nicht sagen, aber zum Thema preisgünstig ist zu sagen, dass die Prüfungen in allen Centern den identischen Preis haben, da der vorgegeben ist. --> MS Prüfungen in der Regel 140 € + Steuer. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Numpsi 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Also ich denke das ist Jacke wie Hose. Suchst Du ein gemütliches Ambiente ? Die sehen doch alle gelich aus. Such dir eins in deiner Nähe und gut. Und wie schon gesagt, der Preis ist immer der gleiche. Zur Zertifizierung kannst Du dann gleich auf der Seite des Prüfungscenters oder direkt bei MS gucken. Gruß Numpsi Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 140,00€ . . . . das haut mich doch einwenig um, das ganze sogar multipliziert mit 7 Prüfungen ergibt das knappe 1000,00€ und dann noch plus 7mal MS Press für ca. 560,00 EUR Ich dachte das selbststudium ist bedeutent billiger :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hi! Ja, ist es ja auch! Du sparst Dir die Lehrgangsgebühren von ca. 2000€, pro Kurs! Die Prüfungsgebühren sind nun einmal fix! Dazu kommen immer noch die Kosten für die Bücher und für eine Testumgebung! Darum kommst Du nicht herum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.