maichinshin 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo nochmal, ich versuche, bei Dell Systemen den Service Tag auszulesen. Ich habe bereits ein Tool gefunde, ist aber für mich ungeeignet, da es sich hier um eine 16-Bit Anwendung handelt. Ich arbeite gerade mit Windows PE und kann somit nur mit 32-Bit Anwendungen arbeiten. Hat da irgendjemand ein Tool, oder noch besser ein WMI-Script? Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 HI, kennt keiner ein solches Tool? Ich hab mir auch schon die Finger wund gesucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Leider nicht! Nachfrage bei DELL war auch negativ, denn wir haben das gleiche Prob. Deswegen warte ich hier eigentlich auch auf eine positive Antwort! Warten wir also weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Leider... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hi, immerhin hab ich jetzt ein Skript, das die Seriennummer ausliest, es wird allerdings z. B. bei Dell GX1 Rechnern eine Biosversion A08 vorrausgesetzt, andere hab ich jetzt noch nicht getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Leider werden hier keine .vbs Skripte gepostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Als ZIP-Datei verpacken! "Das Vertrackte an guten Ideen ist, daß sie meist in Arbeit ausarten. " Charles Phillip Arthur George, Prince of Wales (*1948), britischer Thronfolger Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 So, dann nochmal... :wink2: pc_systeminfo2.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo Zusammen, auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, kann die Suche nach einem Service Tag doch für den einen oder anderen aktuell sein. Daher habe ich mich entschlossen noch einen Weg den DELL Service Tag auszulesen zu posten. Man kann nämlich unter folgendem Link den Service Tag herausfinden: Dell - Support Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen in Zukunft Gruss, Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom241277 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 DSET hilft auch weiter: "http://support.euro.dell.com/support/topics/topic.aspx/emea/shared/support/root/en/dell_system_tool?c=uk&l=en&s=gen&~ck=ln&lnki=0" desweiteren sind die Tag's immer auf den Geräten. Auslesen kann man diese auch mit dem Server Administartor, oder dem IT Assistenten. möglichkeiten gibt es viele! Dell Support Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.