Jump to content

Faxserver per mail

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe in meinem W2k3 Server ene AVM Fritzcard PCI 2.

Nun will ich einen Faxserver damit machen, also Faxe die reinkommen, sollten je nachdem an welche nummer sie kommen an einen oder mehrere mailempfänger geschickt werden.

Mails versenden sollte über nen Fax drucker übers netzwerk gehen.

Wenn möglich zusätzlich über eine bestimmte mail adresse (faxserver@mcseboard.de) und im Betreff oder so die empfängernummer,...

gibt es sowas?

Gruss

Neo

Geschrieben

gehört zum MS-SBS Server 2003.

die Funktionen sind wie gewünscht vorhanden, nur habe ich noch keinen Treiber von AVM für die Fritz!Card und keinen Tapi-Treiber für SBS 2003 gefunden. Mit den aktiven Karten (z.B. B1) gehts prima!

B1 Karten gibts bei ebay schon für kleines Geld...

Geschrieben

super...

hab nur leider kein W2k3 SBS sondern nur W2k3 Enterprice,...

Die Karte wäre ja kein Prob, geht das eventuell mit irgend ner Zusatzsoftware`?

sollte aber als dienst laufen!

und eventuell sollte die möglichkeit bestehen alle Faxe mit einem Drucker paralell auszudrucken.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...