Neo0077 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Hi, ich habe in meinem W2k3 Server ene AVM Fritzcard PCI 2. Nun will ich einen Faxserver damit machen, also Faxe die reinkommen, sollten je nachdem an welche nummer sie kommen an einen oder mehrere mailempfänger geschickt werden. Mails versenden sollte über nen Fax drucker übers netzwerk gehen. Wenn möglich zusätzlich über eine bestimmte mail adresse (faxserver@mcseboard.de) und im Betreff oder so die empfängernummer,... gibt es sowas? Gruss Neo Zitieren
peter.muss 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 gehört zum MS-SBS Server 2003. die Funktionen sind wie gewünscht vorhanden, nur habe ich noch keinen Treiber von AVM für die Fritz!Card und keinen Tapi-Treiber für SBS 2003 gefunden. Mit den aktiven Karten (z.B. B1) gehts prima! B1 Karten gibts bei ebay schon für kleines Geld... Zitieren
Neo0077 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2005 super... hab nur leider kein W2k3 SBS sondern nur W2k3 Enterprice,... Die Karte wäre ja kein Prob, geht das eventuell mit irgend ner Zusatzsoftware`? sollte aber als dienst laufen! und eventuell sollte die möglichkeit bestehen alle Faxe mit einem Drucker paralell auszudrucken. Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 @peter.muss nur habe ich noch keinen Treiber von AVM für die Fritz!Card und keinen Tapi-Treiber für SBS 2003 gefunden. Du nicht, aber andere ;) Schau mal hier - http://www.sbspraxis.de/server/fax.html LG Günther Zitieren
Neo0077 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2005 hat keiner ne Idee wie ich das unter windows2003Server Ent. anstellen kann? muss doch gehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.