posterboy 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hallo Leute, könnte mir bitte jemand eine gutes buch mit Prüfungsfragen zur Vorbereitung auf die 70-291 nennen. Es sollte aktuell sein und vielleicht auch mit Cd-Rom , für Simus und Drag & Drop Fragen. Danke posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Zwar kein Buch, aber versuche mal http://www.measureup.com Die sind von Microsoft authorisiert. Mir haben die sehr geholfen. Ist allerdings auf englisch, aber m. E. nach ist es eh besser die Prüfungen auf Englisch zu machen (krumme Übersetzungen und unpassende Ausdrücke). Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hi, danke dir für den Tip. Ich werde mir die Seite gleich mal anschauen. Ich fand die Bücher von Föckeler nicht schlecht, aber mit den neuen Prüfungen haben sich eben auch die Fragen verändert. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Achja: Simus haben die (zumindest vor ein paar Wochen) noch nicht gehabt, Drag & Drop Fragen allerdings schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ich fand die Bücher von Föckeler nicht schlecht, aber mit den neuen Prüfungen haben sich eben auch die Fragen verändert. Die Fragen werden ständig geändert. Der Stoff, den man beherrschen muss, bleibt jedoch derselbe. Von daher schrecken neue Fragen nur die ungenügend Vorbereiteten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ich fand die Bücher von Föckeler nicht schlecht, aber mit den neuen Prüfungen haben sich eben auch die Fragen verändert. Das ist aber sehr böse von Microsoft ..... :rolleyes: :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hi, so war der Satz eigentlich nicht gemeint. Ich möchte mich sehr gern auf die neuen Fragen einstellen, die sich doch sehr verändert haben. Ich habe das MS Buch zur Prüfung 70-291 schon 3 mal gelesen und auch alles in meiner Testumgebung ausprobiert. In sofern kann ich nicht von ungenügender Vorbereitung sprechen. Ich denke aber, dass die Lösungen der einzelnen Fragen in den Prüfungen schon etwas realitätsfremd sind. Deshalb habe ich auch die Frage nach einem guten Buch zur Vorbereitung gestellt. Ich möchte einfach die Lösungen nachvollziehen können und damit ein besseres Gefühl für die Fragen und die Denkweise bekommen. Die Fragen auswendig zu lernen bringt mich in meiner tägl. Arbeit auch in keinster Weise weiter und das ist auch nicht das Ziel dieser Zertifizierung. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bluesmen 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 hi, da muß ich ihm recht geben. ich habe auch gelernt wie ein büffel (und gottlob alle prüfungen bis zum MCSE 2003 geschafft), aber da waren schon mal fragen dabei, wo ich mit dem sinn und/oder der fragestellung nicht so gleich klar kam. gruß, andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 hi, danke für den Beistand bluesmen. :) viele grüße posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.