mantakiller 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo Leute, ich habe am Freitag die 70-270 versucht, aber es hat leider nicht geklappt!! Ich habe mich mit den MS Press Windows XP Buch vorbereitet. Ich hatte 612 Punkte!!! Die Fragen waren echt total schwer!! mich hat es bei.. Desktop-Umgebung konfigurieren und Probleme beheben Sicherheit implementieren, überwachen und Probleme beheben zerbröselt!! Jetzt habe ich nächsten freitag noch einen versuch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 mach dir nichts draus, das wird nächste woche schon hinhauen. nimm dir den ganzen stoff einfach nochmal vor und probier das ein oder andere an deinem testsystem. vielleicht ist es auch hilfreich das ein oder ander aus dem buch zur 290 zu lernen. es kommen in der 270er doch auch einige fragen die überschneidend sind, vielleicht hilft dir das auch den zusammenhang von einigen dingen zu verstehen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pudl 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 hey ich habe ebenfalls vor, die 270er prüfung nächsten freitag zu machen... kamen bei dir fragen zu service pack 2 dran? bzw. hat noch jemand tipps? habe nur das grüne lehrbuch von ms-press.... aber noch nicht ganz durch :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
rocour 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 hallo, hab vor einer woche die 270 gemacht und kann nur jeden empfehlen sich in die 290 einzulesen. bin gerade beim lernen für die 290. mit den ersten 100 seiten aus dem 290er buch klannst du sicher 10 -20 fragen bei der 270 prüfung beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tim-taylor 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo, bin neu hier und mache morgen die 70-270 :shock: Iss den die 70-270 auch schon eine Simulationsprüfung? Viele Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
juni 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo, bin neu hier und mache morgen die 70-270 :shock: Iss den die 70-270 auch schon eine Simulationsprüfung? Viele Grüße Tim ich hatte letzte woche die prüfung --> ohne simulationen! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.