overlord 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 moin gemeinde, hab hier ne art promo-cd (nur .html files), für die ich ne autostart funktion basteln will (muss). hierzu 2 fragen: - kann/darf ich einfach nen abgespeckten browser von ner CD (c´t,start.exe,.....) nehmen? - oder realisiert man das am besten mit einem eintrag zum öffnen des defaultBrowsers? wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boom1 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hi Overlord - kann/darf ich einfach nen abgespeckten browser von ner CD (c´t,start.exe,.....) nehmen? ob du das darfst, kann ich dir nicht sagen, aber elegante wäre es, wenn du standard browser nehmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hi, ich würde mit der autorun.inf eine batch starten, die über den Befehl "start" den IE mit der Website öffnet. Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.