Oblivion 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo Board, ich habe auf einem W2K-Server auf dem SUS lief WSUS installiert. Nachdem alles lief habe ich gemäß Microsoft-Paper den Port des WSUS von 8530 auf Port 80 geändert und den SUS im IIS angehalten. WSUS hat sich im IIS als neue Site installiert, mein SUS war aber als Unterverzeichnis der Server-Standardwebsite installiert, und um ihn anzuhalten musste ich die Standardwebsite des IIS anhalten. Weiß jemand, wie ich SUS aus dem IIS entfernen kann, damit ich die Standardwebsite wieder starten kann, weil sich SUS und WSUS nebeneinander nicht vertragen, wenn sie auf dem gleichen Port laufen. LG Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes80 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ja deinstallier doch den SUS Server einfach am besten du deinstalliert beide und setzt den WSUS nochmal neu auf, weil da sicher der dienst der die PCs im netz ermittelt nicht sauber läuft ;-) hth Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oblivion 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ich habe schon versucht, SUS zu deinstallieren, das taucht aber in der Systemsteuerung unter Software gar nicht mehr auf, dort steht nur noch der WSUS drin. Der Dienst läuft allerdings einwandfrei. Die PCs bekommen ihre Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.