sascha 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo! Ich hab ein Problem bei dem ich nich so recht weiter weiß. Ich habe einen Kundenrechner auf dem Windows NT Workstation drauf ist. Der Kunde hat eine Fritzkarte für die Internetverbindung. Nun gibt es ja in der Taskleiste immer so ein kleines Symbol, das mir eine aktive Verbindung anzeigt. (Die beiden Monitore die immer so blinken. ps: Ich hör mich schon an wie so manch anderer Kunde :D ) Nun der Kunde hat vor ein paar Monaten den Internet Explorer 6 (von Lycos) installiert und seit dem ist das Symbol verschwunden. So kann der Kunde natürlich nicht sehen, ob die Internetverbindung noch besteht oder nicht. Lange Rede kurzer Sinn. Wie kann das verschwunden sein und wie bekomme ich das wieder sichtbar? Danke Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Bei dem Verbindungssymbol in der Netzwerkumgebung auf Eigenschaften gehen und ein Häkchen vor "Symbol in der Taskleiste anzeigen, wenn Verbindung hergestellt" ist setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Ast Rein! :D Danke Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.