mahn 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo! Folgendes Szenario: Windows 2003 SBS - Exch2003 usw. Bisher hat OWA immer einwandfrei funktioniert, aber seit heute kommt nach dem Login über die owa-webseite nicht mehr die normale OWA Ansicht sondern nurnoch eine simple Verzeichnisstruktur. Alle (?) relevanten Dienste wurden schonmal neu gestartet (WWW,Istore,EXIFS,) hab mal nen Screenshot angehängt von der OWA-Seite nach dem Login. Hat jemand sowas schonmal gehabt oder weiß wie man das wieder hinbekommt? Gruß, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Miller 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo, hast du kürzlich einen Patch oder Update installiert?? Muss zugeben, kenne mich mit den SBS-Eigenheiten nicht aus, aber vielleicht ist es dieses: prüf mal im IIS-Manager auf der "Default Web Site" ob im Register "Home Directory" bei "Directory Browsing" der Haken drin ist... Mr.Miller Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hi ja der haken ist gesetzt, und wenn ich den rausnehme kommt anstatt des verzeichnisses ein 403 fehler, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen. keine patches oder sowas installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Miller 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Also.. bei meinem Exchange ist der Haken nicht gesetzt... sollte eigentlich auch nicht sein.. Was steht den bei dir so alles im Register "Verzeichnissicherheit" drin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hi. Also eine Möglichkeit wäre die - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=25698 die nächste Möglichkeite wäre die - http://www.smallbizserver.net/Default.aspx?tabid=127 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 ok scheinbar gehts wieder, hab nur die formularbasierte authentifizierung aus- und wieder eingeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.