dekadent 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo liebe Forengemeinde :) Vorne weg als kleine Info: meine Vorkenntnisse im Bereich Cisco (Produkte) gehen gegen Null. Cisco bietet die 2600er Serie an, und als ein bundle gibt es den Terminalserver 2610XM-16TS. Genau über diesen Server bzw. die Serie wüsste ich gerne mehr, da ich aus den bisherigen Informationen mehr oder weniger schlau wurde. Soweit ich weiß sind die 2600er Produkte Router, was genau sie können und nicht können fehlt mir. Nur was genau macht jetzt das Modul Terminalserver aus. Unterscheidet es sich lediglich in der Software? Es wäre schön wenn mir jemand ein wenig über die Produktserie und vllt noch genau diesen Typ erzählen kann. Ich kann zwar Englisch, aber trotzdem habe ich bisher keine nutzbaren Informationen (das kann er, dafür kann man ihn nutzen) gefunden. Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo, der cisco ist mit einem speziellen interface + Kabel ausgestattet Features and Benefits of Cisco 2610XM-16TS Product Number Amount Included Description CISCO2610XM 1 10/100 Ethernet router with Cisco IOS® Software IP Base S26IPB 1 Cisco 2600 Series with IP Base NM-16A 1 16-port asynchronous module CAB-OCTAL-KIT 2 8 lead octal cables and 8 male DB-25 modem connectors Im Normalfall bestimmt man selbst die Interfaces, die man benötigt, es sei den du benötigst halt dieses 16 port asynchrone interface... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dekadent 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.