kaysus 11 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hi, ich habe einen neuen Mediensatz erstellt, kann diesen aber nicht im Job auswählen. Ist bestimmt nur wieder das eine Häckchen, aber mein Chef schickt mich erst noch zum Lehrgang! Wer kann helfen? Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hi kaysus.... Etwas mager deine Informationen bzgl. deines problems. Vor allem ist interessannt: Welche Software betrifft es (Ntbackup, BackupExec,......)? Mehr infos und dir kann geholfen werden *g* lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Tschuldige, ich hab mich den ganzen Tag damit rumgeschlagen, so dass ich dies völlig vergass. Ich arbeite mit Backup Exec 9.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 kein problem... wenn mich nicht alles täusch kann man mediensätze auch deaktivieren. Vielleicht ist im Reiter Geräte hier ein Haken zu wenig drin (rechte Maustaste usw...) il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Der Mediensatz kann nicht deaktiviert sein, da ich Ihn bei der Definition eines neuen Jobs auswählen kann! Wenn ich allerdings einen älteren Job dementsprechend anpassen möchte, kann ich den Satz nicht wählen. Ich weiß nicht,....ich weiß einfach nicht....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runnel 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hy Kaysus Vielleicht hilft ja ein Update der Veritas Version. Schon mal Veritas 9.1 probiert? Gruß Runnel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.