schleicher 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ich könnte verrückt werden. Hab jetzt zum 5. mal die ****e Anmeldemaske durchgeklickt. Aber ich bekomme keine Bestätigung. was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ruf halt mal dort an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schleicher 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hab ich schon. bin mit sonem typ die anmeldung durchgegangen und habe einen test gebucht. und nix bekommen. das war schon vor 3 wochen. die regen mich sowas von auf. jetzt habe ich mich bei prometric registriert da gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hi @ schleicher, da hast Du bei denen anscheinend nen Spezialisten erwischt, der mit Braind...... gelernt hat ;) ! Cool bleiben und ne Fachkraft fragen! :suspect: Da wirst Du geholfen! :D MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.