agmblp4eh4e 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Guten morgen allerseits, ich möchte bei meinem rechner voll und ganz auf eine hdd verzichten und mein xp vom usb stick booten lassen. wenn windows dann mal läuft wird der rechner zu einem terminal client verbunden. nur wie bekomme ich mein xp auf den stick, dass er auch davon booten kann...einfach draufkopieren is nicht... würd mich über hilfe freuen. gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hiho, IMHO nicht möglich, da XP eigene Treiber für USB mitbringt und somit beim booten den "Stock" absägt auf dem es bootet. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ins Bios schauen, ob es von USB booten Unterstützt, wenn ja müsstest du bestimmt das XP auf den Stick installieren ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 kennt jemand ein tool, mit dem man windows vorkonfigurieren kann, z.B man sagt, dass wenn xp von usb stick gebootet ist, öffne die remote desktop verbindung und verbinde dich mit server "x"... oder kennt jemand ein andere programm wo dies kann....ich möchte lediglich vom usb stick booten und dann sofort mit einem terminal server verinden...darum brauch ich auch keine HDD.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 tuts dann nicht auch ein anderes (leichteres) OS?! vielleicht Damn Small Linux oder sowas..... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 wenn ich das so vorkonfigurieren kann wie ich will, dann schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.