magiceye 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo, hab ein Problem mit nem D-Link DP-300U. Der folgende Drucker ist angeschlossen: Epson Stylus Photo R1800 --> USB das Problem ist, der Drucker druckt sehr langsam ! wenn ich den Drucker lokal mit USB anschliesse, dann druckt er wie nochmalwas ! kann mir jemand helfen?? mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hast du schon mal bei Dlink angefragt? Bekannte von mir wollten sich zu 3. einen Canon I550 Teilen. Damals war auch die Überlegung einen Router mit Printserver zu kaufen. Mein Händler riet aber ab und empfahl den Original Printserver von Canon ( 199.-) :( . Diese läßt sich allerdings über 100mbit wie auch über WLan ansprechen und zeigt auch den Füllstand der Patronen an was der Printserver von z.b. DLink nicht können soll. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hatte das gleiche Problem auch mal mit einem Canon Pixma IP 4000 und einem Netgear Router/Printserver... Im Endeffekt is es bei mir bei einem Workaround geblieben: Die zwei Rechner die sich den Drucker teilen sind an einem Peripherie-Switch von Belkin angeschlossen und wer den Drucker grade braucht holt ihn sich über ne Tastenkombination... Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Danke :-) werd das problem mit einem PC lösen ! muss dann wohl local angeschlossen werden !! aber voll ****, da epson keine kompatiblen Printserver eines Druckers von EPSON hat ! auf den Epson Stylus Photo R1800 bezogen ! naja mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.