psychoface 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo Community, habe mir zwei WSUS Server aufgesetzt die auch erfolgreich mit den Microsoft Servern Synchronisieren. Nur werden die angeforderten Dateien nicht gedownloaded. Auf der WSUS Startseite sieht das ganze dann so aus: Synchronisierungsstatus Letzte Synchronisierung: 05.07.2005 02:36 Letztes Synchronisierungsergebnis: Erfolgreich Nächste Synchronisierung: 06.07.2005 02:36 Aktueller Status: Leerlauf Downloadstatus Updates, die Dateien erfordern: 209 Download: 1,26 MB von 6.905,90 MB Weshalb zieht er die Updates nicht auf die Lokale Festplatte? Das Problem tritt auf beiden Servern auf. In den Synchronisierungsoptionen ist die Option "Updatedateien lokal auf dem Server speichern" ausgewählt, es werden alle Sprachversionen angefordert. vielen Dank für Eure hilfe im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lags am Proxy, der Timeout war zu niedrig da die Übertragung mits Bits erfolgt und dadurch sehr langsam sein kann. Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maze2k3 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hatte auch das gleiche Problem. Folgende Lösung habe ich gefunden. Die Gruppe Netzwerkdienst auf den Ordner des WSUS mit Vollzugriff berechtigen auf die festplatte mit lesend. bei mir hats geholfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
faro84 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hatte das gleiche Problem! habe jetzt dem Netzwerkdienst auch die Rechte vergeben und siehe da er holt sich die Updates auf die Lokale Festplatte! Eine Frage hätte ich allerdings noch! Meine Clientcomputer haben noch keinen einzigen Statubericht erstellt! Was muss ich da noch einstellen?? Grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.