ronny80 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hi.. ich möchte meinen DC updaten auf SP1. Mussi ch dabei etwas beachten? Evt die FSMO Rollen auf den 2. DC verschieben? Oder beide DCs parallel updaten? Miteinander booten usw? Wie siehts mit dem Exchange 2003 aus? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 du brauchst weder die FSMO-Rollen zu verschieben, noch parallel zu installieren! Allerdings solltest Du erst einen DC updaten, neu starten und dann den nächsten DC updaten. Mit Exchange gibt es (zumindestens bei uns) keine Probleme, SP1 für Exchange 2003 ist allerdings installiert, ich weiß nicht, wie es bei Euch aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 hi.. ja das exchange sp1 habe ich auch drauf... hast du zuerst die dcs und dann den exchange gehoben? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 nein, Exchnange wurde schon Monate vorher auf SP1 geupdatet, die DC's erst vor ein paar Wochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hi... hab nun die DCs upgedatet... 2 hp dl380... --> Achtung das SP1 will ein HP ini File überschrieben.. dieses solltem an nicht überschrieben.... anschliessend auf dem Exchange.. es scheint alles geklappt zu haben... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hy, in den Threats hier hab ich gelesen das du beim Exchance erst den Exchance auf SP1 und dann erst die Maschine patchen musst da es sonst probleme gab Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.