Edson Arantes 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 in einem anderen Forum habe ich folgende Tastenkomination entdeckt: STRG + ALT + Pause + S + ENTF ihr werdet es jetzt bestimmt nicht glauben, aber es ist 100 prozentig wahr: Mit diesem Cheat leuchtet für einen kurzen Moment, bei der Prüfung, bei der richtigen Antwort ein Sternchen (*) auf! Ihr müsst das unbedingt bei der nächsten Prüfung ausprobieren - funktioniert immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ah ja.. oder die prüfungsumgebung bricht zusammen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 aus welcher quelle stammt das denn? daß cheaten bei diversen spielen funktioniert... ok... aber bei ms-prüfungen??? :suspect: zumal... wenn das funktionieren sollte, ist doch der sinn der prüfungen wirklich in frage gestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Schade, du hättest dir den Beitrag für den ersten April aufheben sollen, wär bestimmt der Reisser gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ich stehe diesem "Cheat" sehr kritisch gegenüber (um es mal vorsichtig auszudrücken)... Und Du hast diesen Trick schon selbst ausprobiert? Oder war das ein Bekannter vom Bruder Deines Schwagers? Sorry, aber wenn ich das nicht selbst sehe (und nebenbei mit 100% aus der Prüfung gehe) glaube ich das einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hi, mir stellt sich die Frage, warum sowas von MS in die Prüfungen eingebaut worden sein soll? Hmm, wär aber echt mal ein Witz, wenn das mal einer testen würde. Also zuzutrauen wäre es MS :cool: Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 also ich habe morgen sowieso ne prüfung... probiers gerne mal bei der ersten frage aus... wenn mir der rechner dann um die ohren fliegt, macht es wenigstens noch nichts aus... ;) Ich behaupte einfach mal, daß der Rechner dann neu startet oder ähnliches (STRG + ALT + ENTF eben) Ich poste dann morgen mal das ergebnis... Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ich behaupte mal das nichts anderes passiert wie sonst wenn man "STRG + ALT + ENTF" drückt. sollte es aber stimmen muß ich mich wohl morgen zu 2 prüfungen anmelden *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @edson arantes soll strg+ alt + pause + s + entf alles zusammen gedrückt werden oder wie meinst du das, evtl. strg+alt+pause u. danach s+entf. in welchem forum hast du das denn entdeckt ; hast du es selbst schon probiert oder was macht dich so sicher das es funktioniert u. nicht nur ne finte ist? @tschwaerzer wenn z.b. der rechner dann neu startet, dann ist die prüfung auch vorbei odermeinst du nochmal neu beginnen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @end3 hat man nicht die möglichkeit die prüfung nochmal von vorne anzufangen wenn einem der rechner "abschmiert"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE66 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 so präzise auf diese Tastenkombination drücken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuronen 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Sag mal was schreibst du da eigentlich für einen Quatsch. Du redest hier vom geheimen Microsoft Super-Cheat, der eigentlich niemanden bekannt sein dürfte. Wo hast du den her ? Das dürftest du eigentlich gar nicht wissen !!! Und ausserdem ist er sowieso falsch. Die Tastenkombination lautet strg+ alt + pause + 5 + entf. Also wenn du das nächste mal etwas bekannt gibst, was niemanden was angeht, dann sag es richtig. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Edson Arantes 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ... aber auf diversen "Hacker-Sites" kann man so einiges in Erfahrung bringen. PS: STRG + ALT + PAUSE + 5 + ENTF schnell hintereinander drücken, aber nicht gleichzeitig und softort auf die Antworten sehen => * erscheint nur für einen kurzen Moment => bei gleichzeitigem drücken kommt ja natürlich der Task-Manager! Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @neuronen woher weißt du das strg+ alt + pause + 5 + entf richtig ist ? wo hast du das her Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @Edson Arantes meinst du jede der tasten einzeln hintereinander drücken ; hast du es selbst schon versucht, bevor du das verbreitest oder wie kommst du darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.