meph_meph 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 #posterboy also momentan bin ich mit dem ms-press zur 291 zu gange. ich habe allerdings nächste woche noch ein 5 tage seminar zur 291 (dort bekomme ich auch die moc). ein seminar über tcp/ip hatte ich schon und davon besitze ich auch die original moc-unterlagen. mit den moc fange ich normalerweise immer an. ist ein guter einstieg in die thematik, leider bieten diese nicht mehrals das. danach mach ich dann immer die ms-press und übe mit meinem virtuellen netzwerk. bisher hat es ohne probleme genügt, mal sehen ob das diesmal auch so ist. ich habe mir einen termin so ende august für die 291 gesetzt (mal sehen ob das funzt). und wie sieht es bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hi meph_meph, ich habe mich fast 3 monate auf die 291 vorbereitet und bin dann doch durchgefallen. :( Ich habe mich auch mit dem "dicken Grünen" auf die Prüfung vorbereitet und auch dort alle Übungen gemacht. Es lag aber bei mir nicht an den Simus, sondern mehr an diesen be****en Fragestellungen. Die Simus empfand ich als lösbar, obwohl eine Route zu MS zu konfigurieren für mich schon etwas unverständlich war. Ich habe Gestern angefangen mich auf meinen zweiten Versuch vorzubereiten und werde ihn noch im Juli angehen. Du solltest dich auf jeden Fall mit Routing und mit DNS sehr gut auskennen. @ tschwaerzer Vorbereitet habe ich mich mit dem Greenbook von Microsoft und viel viel viel viel viel Praxisübungen in meiner Testumgebung... Die Praxis ich auch das was einem in der Prüfung über etwas unklar gestellte Fragen hinweg hilft. Danke für die Tipps. So habe ich mich auch auf meine anderen Prüfungen vorbereitet. Das Auswendiglernen von Prüfungsfragen ist überhaupt keine Lösung. Was würdest du machen, wenn dein Chef eine Frage hat und du nur die Fragen auswendig gelernt hast? Also eine ganz schlechte Idee. :D viele Grüße posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 #posterboy ich werde mich auch erstmal richtig reinknien bevor ich zur prüfung gehe, dass mit den simus kann ich mir gut vorstellen. ich habe absolut keine angst vor den simus, ich habe sehr gute erfahrungen damit bei der 290 gemacht. ich empfand die doofen fragen viel schlimmer...... und danke für deine tips ;-) mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @ meph_meph, büdde schön :D Mit den Fragen kann ich dir nur zustimmen. Sind die bei der 290 auch so komisch gestellt? viele grüße posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ja die fragen bei der 290 waren sicherlich komisch. ich denke das liegt aber generell an der verwirrtaktik von ms ;-) was die übersetzung angeht fand ich es garnicht sooo schlimm. das wird sich sicher auch durch alle anderen prüfungen ziehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 @tschwaerzer alles gute zur bestandenen prüfung und viel erfolg für die nächste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 hmm, ist eher ot als prüfungen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 hmm, ist eher ot als prüfungen oder? um mal wieder zum thema zurückzukommen, würde ich gerne mal ein statement des thread-verfassers zu der angeblichen 100%igen funktionalität dieser tastenkombination hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bluesmen 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 es gibt noch ne dolle möglichkeit, die prüfungen zu bestehen ...... lernen !!! das ist der beste cheat. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi! es gibt noch ne dolle möglichkeit, die prüfungen zu bestehen ...... lernen !!! das ist der beste cheat. gruß Absolut richtig! Und hier einmal die Meinung von IvkovicD wie man lernt! http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=182426#post182426 Kann ihm nur zu 100% recht geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.