Foppe 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Moin Moin, ich suche einen netzwerkfähigen Windows Dateibrowser, bzw. MediaBrowser.. klingt komisch, is aber so :D Naja, jedenfalls sollte der, wenn man den richtigen Server kennt , in der Lage sein, auch mehrere volle mp3 und Videoordner anzeigen, bzw. "ordentlich verwalten", können. Sollte natürlich, wie oben gesagt, Netzwerkfähig sein, und auch bissle größere Windows Netzwerke "überstehen". Im Auge hätte ich z.B. den "copernic desktop search", jedoch als Netzwerkversion. Der also nicht "lokal" sucht, bzw. anzeigt, sondern im Netzwerk sucht ;) Habt ihr da Referenzen, oder benutzt ihr vlt. Programme, die ihr mir wärmstens anraten könnt?? Danke und grüße aus dem Norden :) MFG Foppe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Accessdenied 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 versuchs mal mit videolan homepage videolan :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.